Kinder- und Teenie-Chor

Kinder und Teenies gestalten gemeinsam die Feier der Erstkommunion 2015
Kinder und Teenies gestalten gemeinsam die Feier der Erstkommunion 2015

Kinderchor

Auch die Jüngsten in unserer Gemeinde singen gern. Der Kinderchor ist seit 2008 wieder in unserer Gemeinde aktiv. Wir proben regelmäßig für den Gottesdienst, aber auch viele lustige Lieder begeistern uns sehr. Wenn du also neugierig geworden bist und gerne singst, schau ganz unkompliziert montags 16:15 Uhr (außer in den Ferien) in unsere Probe mal rein.  Lass dich von den Liedern anstecken und sing einfach mit.

Teeniechor

Musik  fasziniert in jeder Weise, ob durch ihre mitreißenden Arrangements aus Amerika  oder weil es das „Neue Liedgut“  der Christen  ist.  Alle Stilrichtungen verbindet eines – die Verkündigung des Glaubens.
Wir haben Freude daran und können es auch schon ganz gut. Aber wir brauchen noch viele Sängerinnen und Sänger, die Spaß am Singen haben und mitmachen wollen.
Geprobt wird immer montags 17:00 Uhr  (außer in den Ferien) im Gemeindehaus „Alte Schule“, Lessingstr. 16, in Zittau.

Kontakt:
Bernhard Grellmann, Paul-Teichgräber-Str. 5, 02763 Zittau
Tel.: 03583-707114